DRUCKEN

BGF Ausschreibung der ÖGK


Mit 1.1.2020 wurden die Gebietskrankenkassen zur Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) fusioniert. Mit der Etablierung der ÖGK wurde die weiterführende Harmonisierung zahlreicher Leistungen als Ziel ausgegeben. Dies gilt auch für Services im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention. Vor diesem Hintergrund wird aktuell an einer einheitlichen Umsetzung der Betrieblichen Gesundheitsförderung gearbeitet, mit welcher der bundesweite Aufbau eines BeraterInnennetzwerks einhergeht.

 

Mit 11.1.2021 wird ein Ausschreibungsprozess gestartet und veröffentlicht, zu welchem wir Sie herzlich einladen. Die Ausschreibung ist auf folgender Webseite  zu finden.

Interessenten müssen sich dort (kostenlos) registrieren, um die Unterlagen herunterladen zu können.

 

Die Bewerbungsfrist endet mit 15.02.2021.

 

Wir möchten eindringlich darauf hinweisen, dass Fragen zur gegenständlichen Ausschreibung ausschließlich schriftlich über das Vergabeportal der ITSV bis spätestens 05.02.2021, 12:00 Uhr zu stellen sind.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

OEGK_Logo_CMYK_(003).jpg